Einsteiger-Workshop: "Fit werden im Nachhaltigkeitsmarketing"
für den Textilverband MaxTex

„Wie gelingt Nachhaltigkeitsmarketing?“ – Dieser Frage gehen wir am 4. Dezember in Berlin in einem Workshop mit Interessenten aus der Textil- und Bekleidungsbranche nach. Die fünfstündige Veranstaltung wird von Scholz & Friends Reputation in Kooperation mit der Textilbranchenvereinigung MaxTex durchgeführt. Gemeinsam werden wir mit den Teilnehmenden erarbeiten, was ein glaubwürdiges und wirkungsstarkes Nachhaltigkeitsmarketing auszeichnet und wie konkrete Lösungen für die Unternehmenspraxis aussehen können.
Weitere Informationen zum Workshop erhalten Sie hier.
Bei Interesse können Sie sich per E-Mail anmelden unter: info@maxtex.eu
Hier unseren Newsletter abonnieren!!
Sie wollen mehr erfahren? Rufen Sie uns gerne an.
+49 (0) 30 700 186 830
WEITERE NACHHALTIGKEITSMARKETING ARTIKEL
Wir bieten langjährige Erfahrungen zu CSR und Nachhaltigkeit: Nachhaltigkeitsstrategie, Wesentlichkeitsanalyse, CR-Berichte, Nachhaltigkeitskommunikation, Nachhaltigkeitsmarketing, Stakeholder-Management, Gesellschaftliches Engagement, Fokusthemen.

Unser Management
Christiane Stöhr, Dr. Norbert Taubken

Scholz & Friends Reputation ist Mitglied der „GRI Community“ der Global Reporting Initiative (GRI).
