#FocusOnWhatMatters – Scout24 veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2020
Scout24 hat zudem „Diversity & Inclusion“ zur Priorität gemacht und das Thema fest in den Unternehmenswerten verankert. Das Ergebnis in 2020: eine Strategie mit konkreten Zielen und Maßnahmen, die auf den drei Säulen „Inclusive Culture and Leadership“, „Equitable Talent Processes and Development“ sowie „Value-driven Business“ basiert. Scout24 will damit ein inklusives Umfeld schaffen, in dem alle Menschen die gleiche Wertschätzung erfahren und die gleichen Chancen haben, erfolgreich zu sein.
Auch die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie und die unbürokratischen Unterstützungsinitiativen von Scout24 für Mitarbeiter:innen und Kund:innen haben das Berichtsjahr 2020 und damit diesen Nachhaltigkeitsbericht geprägt. Die eingeführten Maßnahmen werden so lang aufrechterhalten, wie es die Pandemie erfordert.
Scholz & Friends Reputation begleitete Scout24 bei der inhaltlichen und gestalterischen Konzeption des Berichts.
Der Nachhaltigkeitsbericht 2020 steht Ihnen als PDF zum Download auf der Webseite von Scout24 in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung.
Hier unseren Newsletter abonnieren!
Sie wollen mehr erfahren? Rufen Sie uns gerne an.
+49 (0) 30 700 186 830
ÄHNLICHE BEITRÄGE
AKTUELLE ARTIKEL
Wir bieten langjährige Erfahrungen zu CSR, ESG und Nachhaltigkeit: Nachhaltigkeitsstrategie, Nichtfinanzielles Reporting, Sustainable Finance & ESG-Performance, Sorgfaltspflichten in Lieferketten, Umwelt & Klima, Corporate Digital Responsibility, Nachhaltigkeitskommunikation und Gesellschaftliches Engagement sowie wichtige Fokusthemen.
Unser Management
Christiane Stöhr, Dr. Norbert Taubken